11.000+ zufriedene Kunden | Kostenlose Lieferung ab 99€
Wir spenden für die UKRAINE -1 % von unserem Umsatz - ab sofort! #standwithukraine

Wir spenden für die UKRAINE -1 % von unserem Umsatz - ab sofort! #standwithukraine

biostefan donate Mülltonnenbox bester Preis Mülltonnenbox bio stefan Mülltonnenbox elegant nowar Österreich philosophie standwithukraine -

Liebe BIO Stefan Anhänger, Kunden oder Geschäftspartner.

In den vergangenen Tagen mussten wir alle schockiert die schrecklichen und besorgniserregenden Bilder mit ansehen, die durch Putins Russland Invasion in der Ukraine ausgelöst wurden.
Noch bis vor einigen Wochen, war das Wort Krieg für uns ein Begriff der Historie und die Möglichkeit zu sagen: Wir haben aus unseren Fehlern gelernt und stehen nun für ein friedliches Europa. Konflikte können ohne Kriegsbeil beseitigt werden, auch dieser Ukraine Konflikt.
Leider wurden wir nun eines Besseren belehrt und der Krieg in der Ukraine ist jetzt Realität.


Menschlichkeit, Solidarität und Mitgefühl sind jetzt unsere Chance einen wertvollen Beitrag in der Ukraine zu leisten.
Wir von BIO Stefan glauben daran, dass wir gemeinsam mehr erreichen können als jeder Einzelne – gemeinsam sind wir stark!


Deshalb haben wir uns von BIO Stefan entschieden einen kleinen Schritt zu setzen, um daraus etwas Großes entstehen zu lassen und spenden 1% unserer Umsätze ab sofort an die Organisation Caritas International mit dem Spendenzweck "Nothilfe Ukraine-Krieg".


Weiters wenden wir uns an Unternehmen, die diese Anzeige lesen ebenfalls etwas für das Wohl unserer Mitmenschen in der Ukraine zu tun, die derzeit einen Alltag erleben, der einem Alptraum gleicht.


Es geht hier um das Leben von 7,5 Millionen Familien mit deren Kindern, die ein Leben in Frieden verdient haben! Gemeinsam können wir das Leid im Ukraine Konflikt lindern. Wir spenden direkt an Caritas International, ohne Verzögerung um dringend benötigte Hilfe zu ermöglichen!
#standwithukraine 💙💛