11.000+ zufriedene Kunden | Kostenlose Lieferung ab 99€
Mülltonnenbox mit Klappdach, what else? :)

Mülltonnenbox mit Klappdach, what else? :)

bizibits Deutschland Klappdach Mülltonnenbox abschließbar Mülltonnenbox bio stefan Mülltonnenbox elegant Mülltonnenbox Österreich Mülltonnenverkleidung -

Müllboxen mit edler Holzeinlage ein klarer Favorit. Doch soll es nun das Klappdach sein?
Marktbegleiter bieten hier meistens fixe Dächer an die sich nicht öffnen lassen, das Klappdach gegen Aufpreis.
Oft gibt es auch eine bepflanzbare Version. Doch am Ende des Tages muss eine Entscheidung getroffen werden.
Der Vorteil eines Klappdaches liegt ganz klar auf der Hand:
- kein mühevolles Rausziehen oder Kippen der Mülltonne notwendig
- Müll wird direkt von oben in die Tonne eingeworfen
- kein unnötiges Berühren der Mülltonne zwischen den Abholintervallen
- Mülltonnendeckel öffnet synchron mit dem Klappdach dank Verbindungskette

Mülltonnenbox Holzmichl von BIO Stefan® - DIE robuste und flexible absperrbare Mülltonnenverkleidung in der passenden Ausführung passend für deine 120l und 240l Behälter.

 

Die 4er Müllbox vom Foto findest du unter folgendem Link: https://bio-stefan.at/products/4-240-mulltonnenbox-holzmichl
Verschließen, Versperren, Pflanzaufbau und vieles mehr. Erfahre mehr auf www.bio-stefan.at im Webshop.

Dieser Beitrag wurde mit Liebe von Bizibits Social-Media-Marketing-Team verfasst. Besuchen Sie uns auf www.bizibits.com, um unsere Webseite zu erkunden.

#müllbox #holzmichl #mülltonnenverkleidung #mülltonnenbox #münchen #dortmund #bremen